Polo Club

Die Polo Schule ist in verschiedenen Clubs zu Hause. Zum Beispiel bringen wir Ihnen direkt vor den Toren Berlins Polo bei. Natürlich organisieren wir auf Anfrage auch Unterricht und Lehrgänge in Clubs, Plätzen und Spielstätten in Iher Nähe. Wir freuen uns auf Ihre individuellen Anfragen und begrüßen Sie gerne.

Mögliche Spielstätte:

Berlin
Aus dem Stadtzentrum kommen Sie über die Herrstraße (B5) schnell einer möglichen Trainingsstätte.

Adresse:
Am Poloplatz 6
14612 Falkensee

Der PCBB ist der mitgliederstärkste Polo Club der Region und verfügt über drei top Poloplätze, eine Vielzahl von Stallungen sowie ein Clubhaus und Gastronomie. Mit einem großen Anteil von jugendlichen und weiblichen Spielern hat der Polo Club eine ausgewogene und individuelle Spielkultur. Es werden jährlich Turniere veranstaltet u.a. auch die Deutsche Meisterschaft in verschiedenen Spielklassen. Der Club verfügt über:

• 2 fullsize Poloplätze
  • 1 Stick & Ball Platz
  • 1,5 km Galopp-Trainingsbahn
  • Eine kleinere Trainingsbahn mit ca. 800m

Die angrenzende – über den Dyrotzer Weg erreichbare – “Reit- und Poloanlage Finkenkrug” verfügt insgesamt über:

• Mehr als 120 Boxen
  • Diverse Sandpaddocks
  • Ausreichend Grasweiden